Luthea unterzeichnet bei Subterfuge

Luthea Salom hat einen Plattenvertrag mit der größten spanischen Plattenfirma Subterfuge Records abgeschlossen. „Ja, es ist offiziell. Ich habe am Mittwoch die Verträge unterschrieben, es ist also vollbracht“, teilte sie dem Music Movement mit

„Die erste Single wird Never Blue. Ich bearbeite das Video gerade, da sie den Song innerhalb der nächsten 7 bis 10 Tagen veröffentlichen möchten.“

Luthea war schon lange am Rande eines Major Deals, aufgrund der wirtschaftlichen Situation in Spanien allerdings hat sich die Sache etwas verzögert. Nun, wo alles in trockenen Tüchern ist, kann sie die Ernte endlich einfahren, die sie mit solchen erstklassigen Produktionen wie „Sunbeam Surrounded By Winter“ oder der hervorragenden „Kick In The Head“ ausgesät hat.

Die Single Never Blue soll noch in April europaweit erscheinen. In Mai folgt dann ein Extended Play, bevor das neue Album „The Little Things We Do“ wahrscheinlich nun im Sommer auf den Markt kommen wird. Die Aufnahmen sind jedenfalls eingetütet!

Die neue Website wird ebenfalls in den nächsten Tagen präsentiert.

  • Kommentar verfassen