„I Can’t Complain“ Single von Jay Tamkin

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
Jay mit Band in Action

Jay mit Band in Action

Der Name Jay Tamkins mag einem durchaus bekannt vorkommen; mit seinen 26 Jahren wird er für einen der besten Gitarristen und Vokalisten im Blues-Zirkus gehalten. Seit einigen Jahren tourt er ununterbrochen durch England und Europa, wo er eignes Material sowie seine Interpretation von anderen Bluesmaterial mit seinem 3-Mann Band zum Besten gibt

Jay hat bisher zwei Alben veröffentlicht, ist bei Paul Jones im nationalen Radio (Radio 2) in England erschienen, und hat Auftritte bei vielen Festivals in Europa gehabt, sowie auch mit vielen Namen der Bluesszene zusammen auf Tour war.

Nachdem er aber Ende 2012 bei Tabitha Records unterschrieben hat, lernen wir nun eine ganz neue Facette von Jay kennen, der am 28. Januar seine erste Akustik-single „I Can’t Complain“ / „Hold Me“ veröffentlichen wird, die als Download bei iTunes, Amazon etc. zu beziehen sein wird.

Jay sagte „Es ist großartig, meine neues Material als Solo Künstler unplugged spielen zu können. Der Deal mit Tabitha hat es mir ermöglicht, mehr Kontrolle über die Musik zu behalten, die ich aufnehme.“ Gleichtzeitig unterstreicht er aber, dass er seine bisherige Musik mit der Band auch weiterspielen wird, „Das ist das, was ich gerne mache“.

Wir dürfen uns freuen!

Fashion19_728x90

Kommentar verfassen

Zur Werkzeugleiste springen