6 Jahre warten für die Fans haben ein Ende. Nach dem Kritikerlob überhäuften “Eternity” überrascht uns Caro bald mit neuem Werk.
Ihre aktuelle Produktion wird unter dem Namen “Caro Josée” (voraussichtlich) ende August erscheinen. Aufgrund der vielen Caros, die sich gerade weltweit im Musikbusiness rumtummeln, hat sie beschlossen ihren Zweitnamen anzuhängen, um Verwechslungen zu vermeiden.
Eingespielt wurden bisher 10 Tracks in unterschiedlich zusammengestellten Besetzungen. Mit an Bord sind eine illustre Schar an Musikern, bestehend aus Andreas Paulsen (Piano), Martin Scheffler (Gitarre), Robbie Smith (Drums), Thomas Biller (Bass), Manusch Weiss (Gitarre), Enzo Weiss (Gitarre), Julian Kravetz (Drums) und Reiner Winterschladen (Trompete) von “Nighthawks”.
An zwei weiteren Nummern wird noch gefeilt, die in den nächsten Wochen eingespielt werden. Musikalisch geht die Reise in eine jazzig blueserige Richtung als bisher. Die neuen Kompositionen bewegen sich zwischen Smooth – und Sinti Jazz, das wird eine spannende Angelegenheit.

Kommentar hinzufügen