Black von Vic Malcolm’s Dynamite für Juni VÖ

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de

Black ist die erste Veröffentlichung der Britischen Rock Band „Dynamite“ seitdem sie beim Indie Plattenlabel Tabitha Records unter Vertrag stehen.

Ich war schon lange nicht über einer Rock Band so aufgeregt, seitdem wir damals in den Siebziger Jahre Adrian Smith’s Urchin unter Vertrag genommen haben. Adrian wurde später bei Iron Maiden Mitglied, und ich habe schon lange gehofft, nochmal so eine Band zu entdecken, die solche kompromisslose Rock spielt. Dynamite ist eine solche Band.
Graham Sclater, CEO Tabitha Records

Nachdem dieser Song im sommer 2013 auf Zypern aufgenommen wurde, sind zahlreiche Bitten eingegangen, dieses Lied kommerziell erhältlich zu machen. Es ist jetzt entschieden worden, am 13. Juni 2014 den Track über Amazon und iTunes als mp3 verfügbar zu machen bevor die Lp der Band in Juli veröffentlicht wird.

Auf dieser Aufnahme erleben wir die Power House Gitarrenarbeit von Vic Malcolm und die unglaublichen Gesang von Rick Mort.

Vic Malcolm war in den siebziger Jahrem besser bekannt als Gitarristen bei Geordie (All Because of You) mit Brian Johnson an den Vocals. Die Band hat damals insgesamt 5 goldene Platten in engladn eingeheimst, bevor Brian später Mitglied bei AC/DC wurde.

Black wurde verfasst von Vic Malcolm und wird schon auf vielen Radio Stationen weltweit gespielt.

Fashion19_728x90

Kommentar verfassen

Zur Werkzeugleiste springen