Aus Caro wird Caro Josée

Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de

Für die neue Produktion „Turning Point“ hat Caro, aufgrund der vielen anderen Caros, die sich gerade auf dem Markt tummeln, ihren zweiten Vornamen angehängt und nennt sich jetzt Caro-Josée. Jetzt, wo sie an einem musikalischen Wendepunkt angekommen ist, wäre die Zeit für diesen Wechsel, meint sie.

Derweil ist Caro-Josée In Vorbereitung auf den Release ihrer neuen Scheibe (wahrscheinlich in Januar 2012) nach einer Pause von 1 1/2 Jahren mal wieder Live aufgetreten.

Am 9. September dieses Jahres war sie Gast bei Jean-Jacques Kravetz auf der Wartburg in Eisenach, Thüringen. Es wurden an diesem Abend zwei Auftritte hingelegt, die vom Publikum begeistert gefeiert wurde, wie man der Presse entnehmen konnte

[hr]

Fashion19_728x90
Tags:

Kommentar verfassen

Zur Werkzeugleiste springen